Kiyoko Mariko

von:


Kaichou wa Maid Sama ist eine wundervolle Animeromance, die hauptsächlich in der Schule als auch im Maid café spielt. Die Hauptfiguren (oben auf dem Bild) sind Misaki, die strenge Schulsprecherin, & Tamaki, der beliebte Einzelgänger. 

 

Gutes:   Der Zeichenstil ist unbeschreiblich gut und oft auch sehr lustig (passend zur Szene). Die Charaktere sind      

               meiner Meinung nach perfekt entworfen worden und der Hauptcharakter Tamaki ist unbeschreiblich

               fürsorglich & attraktiv. *Q* Ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn zu gucken, so spannend & schön war er. x'D

               

Schlechtes:    Leider habe ich diesen Anime nur ger dub (mit deutschen Synchronstimmen) bei movie2k gefunden ...

                         ger sub (deutsche Untertitel) wär mir lieber gewesen, weil die Stimmen wahrscheinlich noch besser

                         gepasst hätten. Manchmal fehlt der Zusammenhang oder der Sinn von Nebenfiguren in einzelnen

                         Folgen wobei es nicht sehr gravierend ist. ^-^

                         Dieser Anime macht süchtig! *o*   WARNUNG!!!

 

Fazit:         Für jedes Mädchen, vorausgesetzt es mag humorvolle Liebesgeschichten, ist Kaichou wa Maid Sama

                  einfach ein Muss! <3

 

Alles nur meine Meinung, wenn wer das anders sieht bitte melden.! ;D

Kommentare
Mehr
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!